Ansprechpartner für Deutsche Auslandsschulen

Sie unterrichten an einer Deutschen Schule im Ausland und haben Fragen rund um ein Lehrwerk, unsere digitalen Produkte und Services oder wünschen sich weitere Informationen zu unseren Angeboten?

Kontaktieren Sie mich gerne – Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Bestellungen

Sie können Ihre Bestellungen über Ihren Onlineaccount unter Mein Klett aufgeben oder Sie wenden sich über das Kontaktformular an den Kundenservice.

Weitere Informationen finden Sie untenstehend unter „Informationen für unsere Auslandskunden“.

Empfehlungen

Die digitalen Lösungen

Entdecken Sie die Produktvielfalt für digitalen Unterricht und digitales Lernen.

Jetzt informieren

Bildungspolitische Themen

Hier erhalten Sie wertvolle Informationen zu den Themen Medienkompetenz, Sprachförderung, Inklusion und vielem mehr. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit hilfreichen Materialien und interessanten Fachartikeln.

Jetzt informieren

Die Klett Mediathek

Wir haben unsere Online-Seminare für Sie aufgezeichnet und stellen diese und weitere informative Filme in der Klett Mediathek zur Verfügung.

Weitere Informationen

Wie kann ich bestellen?

Sie können Ihre Bestellungen über Ihren Onlineaccount unter Mein Klett aufgeben oder oder Sie senden eine E-Mail an: info@klett.support.

Bitte verwenden Sie für Bestellungen von digitalen Produkten (z.B. eBook, Digitaler Unterrichtsassistent Online) ausschließlich Ihren Mein Klett Login. Falls Sie sich noch nicht in unserem Webshop registriert haben, verwenden Sie bitte diesen Link:  Registrierung

Was muss ich bei einer Bestellung angeben?

  • Die ISBN oder den genauen Titel der gewünschten Materialien
  • Ihre vollständige Liefer- und Rechnungsanschrift
  • Bei Lieferungen nach Übersee: Ob der Versand per Luftpost erfolgen soll

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort, vom Umfang der Bestellung und vom Lieferweg ab. Wir errechnen sie anhand dieser Angaben gerne unverbindlich vorab - eine Anfrage per E-Mail genügt.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

  • Kreditkarte: Visa oder Euro/Mastercard via Paylink
  • Rechnung: Zahlung per Überweisung

Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, behalten wir uns vor, gegen Vorausrechnung zu liefern. Sie erhalten vorab die Rechnung, und wir liefern, sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht ist.

Wie wird die Bestellung verschickt und wie lange dauert die Lieferung?

Bei Online-Bestellungen erfolgt der Versand in der Regel automatisch auf dem günstigsten Versandweg (Lieferzeit nach Übersee: mindestens 6 Wochen, sonst 1-3 Wochen). Zusteller ist die Post oder ein Paketdienst.
Auf Wunsch liefern wir per Luftpost (Lieferzeit nach Übersee: etwa 2-3 Wochen). Es sind erhöhte Versandkosten zu beachten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung in diesem Fall nicht über das Online-Formular, sondern per E-Mail zu, mit einem entsprechenden Hinweis.

How to order

You can order online via your account on Mein Klett or by email: info@klett.support.

What details do I need when placing an order?

  • The ISBN or the exact title of the product you would like to order
  • Your full delivery and invoice address
  • For delivery overseas: Please state whether you would like delivery by air mail

Shipping costs

The charge for shipping depends on the delivery destination, size of the order and type of delivery. We will be pleased to give you an estimate in advance once we have this information. Please send your query by email.

Invoicing procedure

  • By credit card: Visa or Euro/Mastercard via Paylink
  • By credit transfer (within EU with IBAN and BIC)

If you choose payment by credit transfer we reserve the right to request advance payment before we deliver. In this case, you will receive the invoice in advance and we will deliver the goods on receipt of your payment.

How is the order sent out and how long does delivery take?

If you order online, delivery usually follows automatically using the best delivery route. (Delivery overseas: at least six weeks, otherwise 1-3 weeks). Your order will be delivered by post or parcel delivery service. We deliver by air mail on request (delivery overseas: approximately 2-3 weeks). Please note that this incurs higher shipping costs. If you would like your delivery by air mail, please state this clearly in your order and send the order via email only, rather than on the online order form.

Please contact us by email should you have any queries: contact@klett.de