Informationen für unsere Kundschaft im Ausland

Wie kann ich bestellen?

Sie können Ihre Bestellungen über Ihren Onlineaccount unter Mein Klett aufgeben oder oder Sie senden eine E-Mail an: info@klett.support.

Bitte verwenden Sie für Bestellungen von digitalen Produkten (z.B. eBook, Digitaler Unterrichtsassistent Online) ausschließlich Ihren Mein Klett Login. Falls Sie sich noch nicht in unserem Webshop registriert haben, verwenden Sie bitte diesen Link:  Registrierung

Was muss ich bei einer Bestellung angeben?

  • Die ISBN oder den genauen Titel der gewünschten Materialien
  • Ihre vollständige Liefer- und Rechnungsanschrift
  • Bei Lieferungen nach Übersee: Ob der Versand per Luftpost erfolgen soll

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort, vom Umfang der Bestellung und vom Lieferweg ab. Wir errechnen sie anhand dieser Angaben gerne unverbindlich vorab - eine Anfrage per E-Mail genügt.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

  • Kreditkarte: Visa oder Euro/Mastercard via Paylink
  • Rechnung: Zahlung per Überweisung

Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, behalten wir uns vor, gegen Vorausrechnung zu liefern. Sie erhalten vorab die Rechnung, und wir liefern, sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht ist.

Wie wird die Bestellung verschickt und wie lange dauert die Lieferung?

Bei Online-Bestellungen erfolgt der Versand in der Regel automatisch auf dem günstigsten Versandweg (Lieferzeit nach Übersee: mindestens 6 Wochen, sonst 1-3 Wochen). Zusteller ist die Post oder ein Paketdienst.
Auf Wunsch liefern wir per Luftpost (Lieferzeit nach Übersee: etwa 2-3 Wochen). Es sind erhöhte Versandkosten zu beachten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung in diesem Fall nicht über das Online-Formular, sondern per E-Mail zu, mit einem entsprechenden Hinweis.